FAQ

Sie sind hier: PhysioVit

Warum wurde das PhysioVit Gesundheitszentrum vorübergehend geschlossen?

Nach dem Erlass der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie musste PhysioVit – genau wie alle anderen Fitness- & Gesundheitsstudios in Deutschland – am 18. März leider vorerst schließen.

Wie lange wird die Schließung dauern und wo erfahre ich, wann ich wieder trainieren kann?

Wir alle hoffen, dass wir Dich bald wieder im Gesundheitszentrum begrüßen dürfen. Gleichzeitig unterstützen wir aber die Maßnahmen der Bundesregierung, weil die Gesundheit – und das ist schon immer die Kernaussage unserer Dienstleistung bei PhysioVit – über allem steht.

Wie kann ich stattdessen aktiv sein?

Als wir von der behördlich angeordneten Schließung erfahren haben, war uns als Team direkt klar, dass dies für Dich kein Grund sein darf, die körperliche Aktivität und das Training einzustellen. Insbesondere, weil der Zustand des Immunsystems ganz entscheidend von der Belastung der Muskulatur und der Versorgung des Körpers mit Nährstoffen abhängig ist.

Aus diesem Grund haben wir für Dich innerhalb kürzester Zeit das Immunbooster-Portal auf www.physiovit.de programmiert und darauf schon viele wertvolle Infos & Interviews, motivierende Video-Workouts mit unseren Personal Trainern und leckere Rezepten veröffentlicht.

Unser Herzenswunsch: Bleib aktiv & gesund!

Wo und wie erfahre ich, wann das Trainings- & medical Wellness-Zentrum wieder öffnet?

Sobald abzusehen ist, dass wir wieder öffnen dürfen, kommunizieren wir dies auf der Immunbooster-Plattform der PhysioVit-Homepage sowie in den sozialen Medien und per Email-Newsletter.

Wie kann ich PhysioVit erreichen?

Auch wenn der Trainingsbetrieb pausiert ist unser Büro natürlich besetzt. Du erreichst uns werktags von 09.00 bis 13.00 Uhr telefonisch und jederzeit per Email.

Was passiert mit den Mitgliedsbeiträgen?

Wir garantieren, dass Du als Mitglied aus der aktuellen Situation keinen finanziellen Nachteil tragen wirst. Weil die meisten Kosten von PhysioVitaber weiterlaufen, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiterhin einziehen, gemeinsam durch die Krise gehen und danach mit allen Mitgliedern über die Kompensation der verlorenen Wochen sprechen.

Sollte dieser Weg für Dich nicht in Ordnung sein, möchten wir Dich bitten, unter verwaltung@physiovit.de oder telefonisch werktags zwischen 09.00 und 13.00 Uhr Kontakt zu uns aufzunehmen.

Kann ich meine Vereinbarung mit PhysioVit jetzt außerordentlich kündigen?

Durch die Pandemie und die damit verbundenen Schutzmaßnahmen liegt eine temporäre Vertragsstörung durch höhere Gewalt vor. Dies berechtigt nicht zur außerordentlichen Kündigung. Für alle Fragen und individuellen Absprachen zu Deiner persönlichen Situation stehen wir Dir gerne zu den oben genannten Zeiten und per Email zur Verfügung.

Ich bin persönlich auch betroffen und habe finanzeille Einbußen. Wo wird das berücksichtigt?

Melde Dich gerne bei uns. Wie es in der Vergangenheit war, wie es in der Zukunft wird, so haben wir auch jetzt in der Corona-Krise jederzeit ein offenes Ohr für Dich. Vielen Dank für Deine Loyalität & Solidarität!

Was ist sonst noch wichtig?
  • Trage Dich in unseren Email-Newsletter ein. Hier fassen wir regelmäßig die wichtigsten PhysioVit-Infos zur aktuellen Situation für Dich zusammen.

  • Unter dem Motto #floersheimhilft und #physiovithilft engagieren wir uns in diesen schweren Tagen und Wochen für in Not geratene Menschen in Flörsheim und auch der näheren Umgebung. Du benötigst unsere Hilfe? Dann melde Dich gerne über das Kontaktformular vom Immunbooster auf www.physiovit.de. Wir sind da für Dich!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.